+49 (0361) 654 406 4 - 0 info@schwieren-gmbh.de

UNSERE Langjährigen

Professionellen Partner

 

Um erfolgreich und zuverlässig Arbeiten zu können benötigt man qualifizierte und kompetente Partner. Über folgende Links können Sie sich über unsere langjährigen Kooperationspartner persönlich überzeugen

+
Unternehmerverband Thüringen e.V. c/o IHK Erfurt-Abteilung Standortpolitik – Frau Nicole Haltenhof Arnstädter Str. 34 • 99096 Erfurt Web: www.uv-thueringen.de E-Mail: infouv-thueringen.de Tel.: 0361-786599-70 Fax: 0361-49308-26

Unternehmerverband Thüringen e.V.

Der Unternehmerverband Thüringen e.V. …ist eine parteienunabhängige, branchenübergreifende, demokratische Solidargemeinschaft privater Unternehmer des Freistaates Thüringen. Er vertritt die Interessen der privaten Unternehmer, Handwerker, selbstständigen Gewerbetreibenden, Freiberufler, Genossenschaften der mittelständigen Industrie, Handels- und Dienstleistungsbetrieben sowie der privatwirtschaftlichen Gesellschaften.
+
Hennemann Steuerberatersozietät GbR Ingo Hennemann Kinderhauser Straße 213 • 48147 Münster Telefon 0251 92780 0 Telefax 0251 92780 10 Web: http://www.stb-hennemann.de Mail: stb.hennemanndatevnet.de

Hennemann Steuerberatersozietät GbR

Seit 1985 ist die Steuerberatung Hennemann bereits in Münster ansässig, vertritt die steuerlichen Interessen ihrer Mandanten und berät von der Steuererklärung bis zur Buchprüfung. Und wenn hier von Beratung die Rede ist, „dann meinen wir intensiven und persönlichen Einsatz für unsere Mandanten“, erklärt Ingo Hennemann, der bereits in zweiter Generation in der Kanzlei tätig ist und die Arbeit seines Vaters bereits seit zehn Jahren fortsetzt.
+
Hannack & Partner Steuerberater | Rechtsanwälte Alfred-Hess-Straße 31b • 99094 Erfurt Telefon: 0361 / 262 41 – 0 Telefax: 0361 / 262 41 – 11 E-Mail: kanzleihannack-partner.de Web: www.hannack-partner.de

Hannack & Partner

Steuerberater | Rechtsanwälte

Wir sind eine überregional und interdisziplinär tätige Kanzlei aus Steuerberatern und Rechtsanwälten mit Hauptsitz in Erfurt (Thür.) sowie zwei weiteren Niederlassungen in Bad Langensalza (Thür.) und Lollar (Hessen).Für unsere Mandanten sind Berufsträger und Fachkräfte mit langjähriger Berufserfahrung, aber auch Praktikanten, Auszubildende und Berufseinsteiger tätig, sodass sich bewerte Lösungsansätze und frische Ideen miteinander vereinen lassen.Die Schwerpunkte unserer Tätigkeiten liegen in der Beratung und Betreuung von mittelständischen Unternehmen, Handwerkern, Freiberuflern und Privatpersonen auf dem Gebiet des Steuer- und Wirtschaftsrechts sowie des Zivilrechts. Durch die enge Zusammenarbeit von Steuerberatern und Juristen erfahren Sie ein größtmögliches Leistungsspektrum an Dienstleistungen aus einer Hand.
+
Solid Management Network GmbH Löberwallgraben 17 • 99096 Erfurt Tel.:  0361 3461133 Fax:  0361 3461135 Web: http://solid-management-network.eu E-Mail: infosolid-management-network.eu

Solid Management Network GmbH

Solide zukunftsorientierte Investitionen durch internationale Netzwerkkontakte

Ideen sammeln und fördern

  • Gute Ideen sind Grundlage einer jeden erfolgreichen unternehmerischen Tätigkeit. Gute unternehmerische Ideen verdienen zu Ende gedacht und umgesetzt zu werden. Aber nicht immer hat der Einzelne genügend Kraft und Know-How, um seine Idee erfolgreich zu vermarkten. Vielleicht fehlt auch nur der letzte aber entscheidende innovative Gedanke.
  • Hier hilft das internationale Netzwerk  von Solid Management Network. Dem Einzelnen wird die Möglichkeit gegeben, seine Ideen und Vorstellungen mit Gleichgesinnten in einem urheberrechtlich- und konkurrenzgeschützten Netzwerk-Modus auszutauschen, zu fördern und letztlich zu realisieren.
+
RSW BERATUNG RECHTSANWÄLTE Dr. Bock und Kreyenkötter Partnerschaftsgesellschaft mbB Bült 13 • D – 48143 Münster Telefon: +49/251/39642610 Fax: +49/251/39642620 Mail: info(at)rsw-beratung.de Web: http://www.rsw-beratung.de

RSW BERATUNG RECHTSANWÄLTE

Dr. Bock und Kreyenkötter Partnerschaftsgesellschaft mbB

Wir sind eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei, die sich im wesentlichen um die Belange mittelständischer Unternehmen und Handwerksbetriebe, je nach Rechtsgebiet aber auch um die Anliegen von Privatpersonen kümmert. Die Fachanwaltstitel unserer Anwälte in sechs Rechtsgebieten belegen unsere breite fachliche Aufstellung und die hohe jurisitischer Qualität unserer rechtlichen Betreuung.

Die Kanzleigründer Herr Dr. Christian Franke und Herr Dr. Christian Bock sind seit langen Jahren als Rechtsanwälte in Münster tätig und bereits seit 2008 in den Kanzleiräumen im Zentrum von Münster am Bült 13. Seitdem konnte die RSW Beratung immer neue Standorte dazugewinnen, so dass Sie uns nun auch in Dülmen, Steinfurt und Nordhorn erreichen. Gleichwohl sind wir nicht auf dieses Einzugsgebiet beschränkt, sondern beraten Mandanten im ganzen Bundesgebiet.

 
+

Baumitsachverstand.de
c/o Daniel Komar
Leipziger Straße 33 • D – 01097 Dresden

Funk: +49 (0)173 – 353 72 83

Mail: kontaktbaumitsachverstand.de">kontaktbaumitsachverstand.de
Web: http://www.baumitsachverstand.de

Daniel Komar

DEKRA zertifiszierter Sachverständiger für Bauschadenbewertung – Maurer und Ausbaugewerke

IQ – Zert zertifizierter Sachverständiger für Versicherungsschäden

Meine Kompetenz als Bausachverständiger liegt in der langjährigen praktischen Erfahrung im Bereich Sanierung und Renovierung sowie Neubau. Dies ist die Basis für den Erfolg als Sachverständiger.  Neben der theoretischen Ausbildung habe ich seit 1995 als Handwerker gearbeitet und führte seit 2010 ein kleines Bauunternehmen. Die Herausforderung im Handwerk liegt in der Umsetzung der DIN-Normen, sowie den anerkannten Regeln der Technik, im Bereich Altbausanierung. Mit diesen praktischen Erfahrungen und dem gesammelten Wissen bin ich Ihr Ansprechpartner als Bausachverständiger. Dieses Wissen habe ich im April 2019 nachgewiesen und die Zertifizierung als Sachverständiger durch die DEKRA abgeschlossen und erlangt! 

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf, wenn Sie einen erfahrenen Baugutachter suchen, der Ihnen kompetente und persönliche Bauberatung, Baugutachten, Hauskaufberatung oder Baubegleitung, sowie weitere gutachterliche Dienstleistungen mit langjähriger Erfahrung zur Seite steht. Meine Dienstleistungen als Bausachverständiger biete ich Bauherren, Hausverwaltungen, Mietern & Vermietern, Firmen und Kollegen sowie Gemeinden und Gerichte an.   

+
Dr. Ullrich Real Estate GmbH Große Ackerhofsgasse 13 99084 Erfurt Deutschland Tel.: 0361 – 218 300 11 Fax 0361 – 218 300 13 E-Mail: infoullrich.immobilien Web: http://www.ullrich.immobilien  

Dr. Ullrich Real Estate GmbH

Als Projektentwickler betrachten wir das große Ganze eines Ortes um hochwertige, nachhaltige und durchdachte Immobilen zu schaffen. Unsere Planung erfolgt mehrdimensional; unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen, umwelttechnischen, städtebaulichen und architektonischen Aspekte planen wir die perfekte Immobilie. Neben Neubauprojekten fokussieren wir uns auch auf die Sanierung und Umnutzung von Bestandsimmobilien. Unser Ziel ist es Immobilien zu realisieren, bei denen neue Werte neben alten bestehen können.
+
planteam AF Johannesstraße 178 99084 Erfurt Deutschland Tel.: 0361 55 827 – 60 Fax 0361 55 827 – 69 E-Mail: officeplanteam-af.de Web: http://www.planteam-af.de/

planteam AF

Die planteam AF GmbH liefert ein auf das Thema Raumplanung und Facility Management zugeschnittenes Gesamtpaket. Kundengerechte Beratung und Planung passend zu den Aufgaben, Zielen und Finanzmitteln ist Basis unserer Arbeit. Wir kooperieren mit vielen Partnern, um kreativ und flexibel Räume zu gestalten und liefern die Facility Management Lösungen gleich mit. Unsere Fachleute besitzen das Know-how, Ergonomie, Qualität, Ausstrahlung, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit sinnvoll zu verbinden.
+

Rechtsanwalt Stephan Scharlach

Andreasstraße 25 a,
99084 Erfurt,
Germany

Tel: 0361 541 49 74
Fax: 0361 541 49 75

Mail: infoimmobilienrecht-inkasso.de
Web: Immobilienrecht und Inkasso

 

Stephan Scharlach

Kanzlei für Immobilienrecht und Inkasso

Kernkompetenzen Immobilienrecht & Inkasso

Durch fundiertes Fachwissen, ständige Weiterbildung und die erfahrungsstarke Konzentration auf unsere Kernkompetenzen sichern wir unseren Mandanten in Thüringen und deutschlandweit eine optimale Beratung und Vertretung in allen relevanten Fragen des Immobilienrechts und im Bereich Forderungsmanagement/Inkasso. Dazu gehören insbesondere:

  • Wohn- und Gewerberaummietrecht
  • Wohnungseigentumsrecht
  • Immobilienverwaltungsrecht
  • Grundstücks- und Maklerrecht
  • Bau- und Architektenrecht
  • Forderungsmanagement/Inkasso